Frage von asdfghjklyxcvn, 111

Sperma beeinflussen (Geschmack)?

Habe schon öfters gehört das man durch Sachen wie Erdbeeren, Bananen, Ananassaft u.Ä. den Geschmack deutlich "verbessern" könne bzw das Sperma den Geschmack sogar annimmt.

Nun 2 fragen:

  1. Stimmt das wirklich?

  2. Wie viel müsste man davon essen bis sie eine Veränderung schmeckt?

Danke für konstruktive antworten (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrWurstmann, 16

um es einfach zu beantworten, ja kann man.

es gibt mehrere möglichkeiten wie zb über einen längeren zeitraum südfrüchte zu konsumieren, bestes beispiel orangen.

im allgemeinen enthalten südfrüchte wesentlich mehr zucker/frucktose damit schmeckt sperma nach etwa 2-3 tagen süßlicher, du solltest aber von limo/cola die finger lassen da künstliche aromen und die in cola enthaltene phosphorsäure ( sehr geringe konzentration) den geschmack verschlechtern

Antwort
von Pedi1111, 93

Habe es bislang noch nicht mit Früchten oder dgl. ausprobiert. Das Sperma an sich schmeckt ja leicht salzig oder nussig. Ananassaft/-extrakt soll (!) wohl helfen..... Probieren!

Antwort
von GreenWorldPeace, 110

Wieso willst du das überhaupt wissen? Also wenn du vorhast dein Sperma/ das Perma deines Freundes zuessen, wieso probierst du es dann nicht einfach aus ob es stimmt?

Antwort
von Almuric, 46

Probieren geht über studieren...

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten