Frage von Heidimuller, 86

Sperma auf der Vagina, jetzt schwanger?

Hallo ich habe gestern mit meinem freund geschlafen und hatte die pille am Samstag vergessen aber gestern also sonntag wieder genommen wir hatten sex und er ist aber nicht in mir gekommen sondern nur auf meiner vagina. Kann da was passieren? Habe schon die pille danaxh genommen aber hatte meinen Eisprung entweder gestern oder am samstag. Brauche dringende hilfe bitte antwortet mir.

Antwort
von Shiftclick, 49

Wenn man die Pille nimmt hat man nicht seinen Eisprung an dem Tag, an dem er ohne Pille mutmaßlich gewesen wäre. Wenn man die Pille vergisst und sie nicht innerhalb von 12 Stunden nach nimmt, dann kann man theoretisch einen Eispung in den nächsten Tagen haben. Und wenn man ungeschützen Verkehr hat, dann kann man dadurch schwanger werden. Man kann auch beim sogenannten Coitus Interruptus schwanger werden, weil der Mann auch schon vor der eigentlichen Ejakulation Spermien ausstoßen kann (von 100 Frauen, die ein Jahr lang ausschließlich so verhüten, werden bis zu 30 schwanger; ohne Herausziehen wären es 60 bis 85). So wie du die Sachlage schilderst, kann man unmöglich sicher sein, wie groß dein Risiko war bzw. ist, schwanger zu werden. Irgendwas zwischen: nicht sehr wahrscheinlich und möglich.

Antwort
von Traumfrau91, 31

1. man kann auch Schwanger werden wenn der Mann nicht in dir kommt - von den sogenannten Lusttropfen!

2. wenn du e schon die Pille danach genommen hast - dann ist alles gut..

3. besser aufpassen mit der Pille!

Kommentar von Heidimuller ,

Ja habe nicht die PiDaNa bekommen sondern die ella one die isr wohl für nach dem eisprung da wissen sie darüber was?

Kommentar von Heidimuller ,

Spirale danach notwendig?

Kommentar von Traumfrau91 ,

Die Hormone in einer Pille danach sind so stark - das wirkt aufjednfall! Dei GYN hat das schon alles richtig gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten