Frage von Lanalove17, 269

Sperma auf bauch und scheide,schwanger?

Bin total ratlos.. Ich hatte am 30.1.2016 Petting mit meinem Freund wo er auch gekommen ist und auf mein Bauch abgespritzt hat. Wohlmöglich ist etwas gegen meine scheide gekommen,wir haben es schnell weggewischt aber kann ja sein dass ich da was übersehen habe und reste übrig geblieben sind.. Meine tage sollten eigentlich schon kommen, meine letzte Menstruation war am 07.01.2016 und ging bis zum 11.01.2016.. Ist also schon ein monat her also sollte ich langsam meine Tage bekommen,sie kommen aber nicht 😩 hab total angst dass ich schwanger bin, ich hatte bis heute auch keine anzeichen, vorhin war mir etwas schwindlig und mein unterleib hat etwas gezogen aber auch nur ganz leicht.. Was soll ich tun ich kanns meinen Eltern nicht sagen weil sie bei sowas total streng sind 😔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaia94, 137

Auf diesem Weg schwanger zu werden ist so gut wie unmöglich. Deine Periode kommt sicher die nächsten Tage, manchmal ist das einfach so, dass die nicht ganz pünktlich kommt und manchmal verzögert sie sich stressbedingt

Kommentar von HobbyTfz ,

Um schwanger zu werden genügt es wenn Spermien an die Scheide kommen

Kommentar von Gaia94 ,

Da müssen so viele Faktoren eine Rolle spielen ! Die Spermien gelangen nicht so einfach in die Gebärmutter, es hat schon einen Grund, dass das Sperma bei einer Befruchtung direkt rein ''geschossen'' wird und am besten die Frau auch noch einen Orgasmus hat, weil sich dabei die Gebärmutter rhythmisch zusammen zieht und somit das Sperma schon fast aufgesaugt wird. Also wie hoch ist die Chance jetzt bei ihr Schwanger zu sein?0,01 %? Immer diese Panikmache.. 

Kommentar von HobbyTfz ,

Um schwanger zu werden braucht es keinen weiblichen Orgasmus.

Auf diesem Weg schwanger zu werden ist so gut wie unmöglich.

Das ist eine dumme Aussage

Kommentar von Lanalove17 ,

Ich muss wohlmöglich trotzdem einen Sst machen, meine Periode ist immernoch nicht gekommen bin bereits 5 Tage überfällig ung gestern abend hats in meinem unterleib leicht geblubbert und mir war ab und zu etwas übel.. Ich hoffe echt dass das einfach nur vom stress kommt.. Habe total angst.. Ich warte jetzt einfach noch bis ende der woche falls bis dahin immernoch nichts gekommen ist muss ich den Test machen:(

Kommentar von Gaia94 ,

Achte dann aber darauf, dir einen Ss Frühtest zu holen, da man so früh selten das richtige Ergebnis bekommt. Wünsch dir viel Glück und mach dich nicht verrückt ;)

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 81

Hallo Lanalove17

Schwanger kann man  nur  werden wenn  Spérma  oder Lusttropfen  in,  oder an  den  Rand der  Scheide  kommt. Ob diese Möglichkeit bestanden hat könnt nur ihr wissen.  Mache  zu deiner  Sicherheit  einen  Schwangerschaftstest bei  einem  Frauenarzt und  lass  dir gleichzeitig  die  Pille verschreiben.  Mit  Pille wird  der  Sex wesentlich  schöner  weil  du
 dir  nicht   jedes  Mal Sorgen  wegen  einer Schwangerschaft  machen  musst. Bei  einem  Bluttest  ist nach  9  Tagen ein  Ergebnis  möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Matzko, 49

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun in eurem Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt.
Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

Antwort
von Lavendelelf, 101

Bleibe ruhig und warte mal ab. Nach deiner Schilderung scheint eine Schwangerschaft eher nicht für möglich. Solltest du deine Regel in dieser Woche nicht bekommen, hole dir besser mal einen Schwangerschaftstest. Solltest du das Geld nicht haben, frage deinen Freund. Der ist ja nicht ganz unschuldig an deiner Angst.

Antwort
von BigBen38, 103

Abwarten vlt ?

Errechne mal Deine" Heiße Phase " wenn Du am 7.-11.01. Deine Tage hattest...vlt kommst Du drauf das Du am 30.01. Nicht mehr im Fenster warst...

Antwort
von Jewiberg, 95

Warten, die Periode kann sich aus allen möglichen Gründen um bis zu 15 Tage verzögern. Meisten liegt das an Diäten.

Antwort
von Arzock, 92

Du bildest es dir nur ein :D sowas ist unmöglich :3

Kommentar von Lanalove17 ,

Hoffentlich:/

Kommentar von Translateme ,

Bitte frag mal deine Mom, wie das funktioniert u lass dich aufklären. Du machst dir unnötig Angst. Du kannst dir überall hin spritzen lassen, auch schlucken oder anal. Nur nicht direkt in die Scheide. Denn das ist der Weg zur Gebärmutter, nur dort werden aus Spermien auch Zellen geformt. Viel Spaß 😋

Kommentar von HobbyTfz ,

Um schwanger zu werden genügt es wenn Spermien an die Scheide kommen

Antwort
von Translateme, 107

Nein, unmöglich. Die Spermien müssen bis zur Gebärmutter krabbeln. Das schaffen die niemals. 

Kommentar von HobbyTfz ,

Um schwanger zu werden genügt es wenn Spermien an die Scheide kommen

Antwort
von dafee01, 81

Wenn man nicht richtig aufgeklärt ist, sollte man solche Begegnungen vermeiden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten