Frage von pinkmuffingirl, 170

Sperma auch nach sex gefährlich?

Ich hab mit meinem Freund geschlafen und als gekommen ist, ist war was in meiner Unterhose und ich hatte sie am Abend erst gewechselt. Das klingt richtig dumm aber das währe doch eigentlich auch schon gefährlich oder?

Antwort
von NackterGerd, 101

Theoretisch gefährlich  - aber wie kommt es denn IN die Unterhose 

Etweder es war draußen,  dann müsste ja ei Loch sein durch das die Spermien gekommen sind

Oder er hatte ins Höschen gespritzt und du hast sie später angezogen dann müsste es aber ganz frisch gewesen sein und die kleinen ganz schnell den Eingang gefunden haben.

Aber trotzdem aufpassen und besser Pille das nächste mal

Antwort
von Wuestenamazone, 99

Wenn du einen Slip anhattest dann ist nichts passiert, Bis das Sperma durch deinen Slip war, war es schon tot

Antwort
von letsjustbereal, 84

Naja ... betrachtet man die Anatomie der Frau ist das schon ein langer Weg von Unterhose bis Eizelle für das Sperma. Also mach dir keinen Kopf :D

Antwort
von DerKorus, 70

Nach kurzer Zeit an der Luft stirbt das ab und kann nichts mehr pasieren, weiss aber nicht genau nach wie langer Zeit das zutrifft, google mal wie lange das geht und schätze ein wie lange es an der Luft war.

Antwort
von Reika96, 87

Wie ist das Sperma denn IN die Unterhose? Sperma kann nicht durch Stoff.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten