Frage von Jenny16045, 186

Sperma abwischen,dann noch Befruchtungsfähig?

Wenn man jetzt zum Beispiel bisschen Spe.rma an der Hand hat,es abwischt,dass die Hand nicht mehr Feucht ist und nach paar Minuten den Finger in die Vagina steckt,kann man dann noch Schwanger werden?

Antwort
von moreno74, 151

Das kann total nach hinten los gehen, denn auch wenn es so aussieht, als 
wäre alles trocken etc.- eine Hand ist warm und es muss ja nur eine Spermie
überleben, also. besser die Hände gründlich waschen und etwas warten.
Es wäre nicht die erste Schwangerschaft, die so entstanden ist, das kann sogar passieren, wenn der Mann / Junge noch gar nicht ejakuliert hat, selbst
dann können bereits durch Erregung Spermien an die Finger gelangen und zur Befruchtung führen, alles schon passiert. Wenn nicht verhütet wird, bei dieser Sache sehr gut aufpassen, besser als später Ärger und Stress zu haben. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten