Frage von Manuela12335, 155

Sperma Abgekommen oder?

Hallo zusammen Ich hatte petting mit mein freund, Er hat sein Geschlecht angefasst und er hatte sxhon lusttropfen gleich danach hat er mich gefingert. Kann ich schwanger sein? Danke für eure Hilfe

Antwort
von allph, 51

Präejakulat

(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat)

Eine Studie aus dem Jahre 2011 ergab, dass sich bei einem erheblichen
Teil von gesunden geschlechtsreifen Männern auch dann bewegliche
Spermien im Präejakulat befinden, wenn zuvor keine Ejakulation zeitnah
stattgefunden hat und seit der letzten Ejakulation die Harnröhre oft
sogar mehrmals durch Urin durchgespült worden war.[1] Bei Kontakt mit der Vagina kann das zu einer Befruchtung und schließlich zur Schwangerschaft führen.


Frühere Untersuchungen hatten noch ergeben, dass in der Regel keine Spermien im Präejakulat vorkommen,[2] außer es fand zeitnah zuvor eine Ejakulation statt, oder bei anatomischen
Abweichungen beziehungsweise Erkrankungen. In derartigen Fällen konnte
das Präejakulat bei erneuter sexueller Erregung bereits einige Spermien enthalten und somit bei Kontakt mit der Vagina zu einer Befruchtung und schließlich zur Schwangerschaft führen. Angeblich wurden aber mit einiger Wahrscheinlichkeit die noch in der Harnröhre verbliebenen Spermien einer vorhergehenden Ejakulation durch nachfolgendes Urinieren beseitigt.




Antwort
von Turbomann, 32

@ Manuela12335

Sorry Süße, aber du solltest dich wirklich - nach deinen ganzen Fragen - mal vom Frauenarzt aufklären lassen.

Diese Sachen zum lesen sollte sich auch dein Freund mal reinziehen, schon aus dem Grunde, weil man wenn man Lusttropfen an Händen hat, diese erst mal wäscht, bevor man fingert.

http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/bin-ich-schwanger-5780

https://www.gutefrage.net/frage/schwanger-durch-fingern-vom-freund

https://www.lilli.ch/petting_vorspiel_schwangerschaft_schutz_tipps/

Kommentar von Manuela12335 ,

Ich danke dir traue mich nicht zu arzr und habe niemanden zum reden

Kommentar von Turbomann ,

@ Manuela12335

Irgendwann wirst du mal zu einem Frauenarzt gehen müssen und du kannst ganz sicher auch einen Termin bei ihm holen, wenn es um zusätzliche Aufklärung geht.

Es gibt Frauenärzte die verschenken sogar Aufklärungsbroschüren, frag einfach mal danach.

Antwort
von Heart900, 34

Ziemlich unwarscheinlich. Solange er nicht direkt richtig tief drinn abgeht dürfte wohl nichts passiert sein. Und selbst wenn. Steh doch endlich mal zu dem was du tust ! Ein Kind kann auch eine Bereicherung sein.

Antwort
von Gwynbleidd, 75

Wenn man so wenig darüber weis sollte mal sowas lieber lassen.

Kommentar von Manuela12335 ,

Deshalb frage ich könntest du mir vill richtig antworten damit ich bescheid weiss

Kommentar von Gwynbleidd ,

Woher soll ich wissen, ob du jetzt schwanger sein könntest?! Er hatte ein kleines bisschen Sperma an den Händen und hat dich gefingert. Da kann es schon passieren, dass ein paar Spermien in die Scheide eingedrungen sind. Aber höchstwahrscheinlich sind die bereita abgestorben, weil sie an der Luft nicht überleben können. Die Wahrscheinlichkeit dass du drei Mal hintereinander im Lotto gewinnst ist höher als dass du schwanger wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten