Frage von kukukskind, 651

Sperma- wie schmeckts?

Reine neugier^^ Kann man das überhaupt Haupt beschreiben oder mit iwas vergleichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brettpit, 244

Und du willst Industriekauffrau werden?

Kommentar von kukukskind ,

Nein wieso😂

Antwort
von testwiegehtdas, 343

Ich finde den Geschmack kann man nicht mit etwas anderem beschreiben.

Ich mag es nicht, auch nicht wenn er viel Obst gegessen hat usw.. Nach Alkohol ist es noch ekliger und das tagelang...

Antwort
von Mich32ny, 315

Unterschiedich  mal süßer,  bitter, salzig . Essenund  Trink  verhalten  haben Einfluss  auf   den Geschmack.  

Antwort
von Seefuchs, 309

Geschmackslos teilweise ins bittere gehend teilweise süßlich.

Entschiedenster Punkt ist die Kopfsache das ist alles.

Antwort
von Shoemotion, 371

Wenn er Ananas isst solls angebilch besser/süßer schmecken

Antwort
von neuerprimat, 342

Rühr' dir eine Mischung aus etwas Mehl und Eiklar  und Wasser an.

So riecht es und so wird es mutmaßlich auch schmecken :D.

Antwort
von Jessy112, 213

Wie Pilze

Antwort
von Dubbyy2003, 323

Ich hab mal gehört und ja nur gehört das das je nach Mensch anders schmecken soll, kann aber auch süßlich oder so sein.

Antwort
von Fox1013b, 337

Wirst es wohl probieren müssen...Vermutlich Wasser...Kommt auf den Mann an...Raucher = bitter / Obstesser = süßer...

Antwort
von Knuddel23, 167

Meine Freundin meint bitter und salzig. Wenn man Ananas ist dann wird es süßlicher

Antwort
von Hondoldar, 84

Ganz einfach wichs in nen Glas und dann auf ex ... Wünsch dir wat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten