gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sperber Motor Zylinder

gefragt von CharminCharmin am 23.02.2008 um 15:03 Uhr

Hallo,

ich habe ein Sperber Motor 4-Gang Getriebe im eBay eingestellt, da hab ich folgende Frage von einem Interessen bekommt:

"können Sie mir sagen, ob ein Zwangsgekühlter Zylinder KR 51/1 darauf passt??? Möchte nämlich ein 4-Gang Getriebe mit org. Zylinder haben"

da ich selber nicht so viel Ahnung habe wollte ich mal Euch fragen ob Ihr mir eine Antwort geben könnt, hier noch der Link zu meinem Artikel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160210773666

Ich Danke schon im vorraus. Mfg. David

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

eBay (970)
Motor (260)
Sperber (1)