hallo 1 frage wie lange ist das spe*ma bei der frau im körper?

Hallo Nice2604,
leider ist mir nicht ganz klar, auf was Deine Frage abzielt. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Ted vom gutefrage.net-Support

spe´´ma hier s´´x da und wie kommt das blut aus meinem körper,hilfe könnte ich schwanger sein
informiert euch doch mal bevor ihr sowas veranstaltet

Bis du unter der Dusche warst und dich sauber gemacht hast.
die war danach 2 mal pipi machen meinse das wird dann rausgespült 1 mal dreckt danach und 2 mal 10 min später
tom1971 am 1. Juni 2008 13:06 lern erst mal schreiben und dann denk an se´´
ich fas es nicht wer hier alles seinen mist reinschreibt sucht euch ein kinderforum oder geht auf die benjamien blümchen seite
beim Pipi-Machen wird es nicht rausgespült lach
tom1971 am 1. Juni 2008 13:08 dann schreibt sie
wieso nicht das macht doch die erdanziehung achso das kennt sie ja nicht
nächst frage warum fällt alles auf den boden
Ostrichfan am 1. Juni 2008 13:07 So einfach geht die Verhütung? Interessant, Also Cola statt Pille.
Raccoon am 1. Juni 2008 13:21 Vielleicht solltet Ihr erstmal lernen, wo ER normalerweise reingehört... (interessant btw., dass du es geschafft hast, IHN da...) - argh, neee, bevor ich heut nacht nicht schlafen kann...
Hallo Nice2604,
bitte sei doch so nett und nutze für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen in Zukunft die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Lies mal das Buch
Josef Rötzer, Elisabeth Rötzer: Natürliche Empfängnisregelung. Der partnerschaftliche Weg - Die sympto-thermale Methode
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3451239833/kuhnpc
Auch wenn Du diese Verhütungsmethode nicht anwendest, erfährst Du trozdem eine Menge über Deinen Körper und es spart Dir viele weitere Fragen und Sorgen.
clever ;-)
LOL!!!