Frage von amieamie, 14

Spendenanfrage fürs Tanzen (Schweiz)?

Hallo Zusammen

Seit ich 3 Jahre alt bin tanze ich Ballett und ich bin nun 19. Ich wohne nun alleine aufgrund meines Ausbildungsortes und meine Eltern sind finanziell nicht mehr in der Lage bzw. bereit dazu mein Hobby zu finanzieren. Mit meinem Ausbildungsloh ist es mir nicht möglich das Tanzen zu bezahlen. Ich war bereits " in der höheren Liga " bzw. ging 4x die Woche ins Training und hatte auch schon grosse Auftritte in Ländern wie Amerika. Es ist für mich garnicht wirklich ein Hobby es gehört zu meinem Leben. Ich wüsste garnicht was ich ohne diesen Teil meines Lebens machen würde, wäre sehr unglücklich. Nun meine Frage: Gibt es Anlaufstellen wo ich meine Situation begründen und um die Finanzierung bitten kann? Gesponsert werde ich beim Tanzen leider nicht.. Vielen Dank ihr wärt mir eine grosse Hilfe!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten