Frage von water20142016, 60

Spendenaktion starten im Internet für einen Urlaub?

Ich möchte gerne im Internet eine Art Spendenaktion starten, gibt es da eine genaue Bezeichnung und kennt ihr eventuell Seiten auf denen man eine solche starten kann?

Ich bin 22 und war noch nie im Ausland und möchte einmal Urlaub im Ausland machen. Mein Traum ist Südamerika, würde mich aber auch schon mit z.B. Spanien, Italien zufrieden geben. Leider habe ich einfach kein Geld und meine finanzielle Situation lässt dies auch bis auf weiteres nicht zu, hab vor kurzem meine Ausbildung beendet und habe leider diverse Schulden, es bleibt kein Geld übrig. Ich möchte nur einmal rauskommen und was anderes sehen, das würde mich so sehr befriedigen... Glaubt ihr, ich habe da Chancen?

Antwort
von silberwind58, 33

Da gäbe es viel wichtigere Gründe zum spenden! Aber damit Du mal ins Ausland kommst,spendet bestimmt niemand! Wenn Du die Schulden beglichen hast,kannst Du vielleicht auf einen Urlaub sparen,andere müssen Ihren Urlaub auch zusammen sparen.

Antwort
von xDanny92x, 30

wenn das klappt, sag Bescheid, ich brauch ne neue Küche.

Antwort
von Messkreisfehler, 29

Selbstverständlich nicht. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Leute dafür spenden damit Du Urlaub machen kannst.

Antwort
von Zicke1008, 33

Warum sollten andere Mensche Dir einen Urlaub finanzieren? Für Deine Schulden bist Du selbst verantwortlich- zahl sie ab und fang dann an, für Deinen Urlaub zu sparen. Du bist noch jung und hast in Deinem Leben noch genug Zeit, Urlaub zu machen.

Antwort
von KeinName2606, 19

Ähm nö, sicher nicht. Urlaub ist nunmal Luxus und dafür ist jeder selbst zuständig. Ich muss auch für mein Geld arbeiten gehen. Klar hat man während der Ausbildung  nicht viel davon, aber in paar Jahren kannst du dir sicher was leisten.

Antwort
von archibaldesel, 27

Nein, absolut keine Chance.

Antwort
von Azad617e, 13

Ein Mann hat 2,8 Millionen Menschen nach 1 cent gefragt und konnte so sein Studium Finanzieren frag einfach extrem viele menschen nach klein Geld.

LG Azad

Antwort
von aribaole, 5

Geh arbeiten, wie viele andere auch!

Antwort
von Orimanin, 24

Ich weiss nichtmehr wie sie heisst aber es gibt eine seite auf der du sowas machen kannst ...aber ich weiss auch nichtmehr ob das als spende läuft oder als privater kredit...dort kannst du dein anliegen posten und dann können privat personen sich bei dir melden...musst mal nochmal etwas forschen 

Antwort
von Anime18, 18

Hallo :D,

Hier eine Seite: https://www.auxmoney.com/

Keine Angst,ist ne professionelle Seite,da sie auch als Werbung (im Fernseher) zu sehen ist!

Hoffe konnte helfen :D!

MfG' Anime18

Kommentar von Hardware02 ,

Ja genau, stell dort deine Anfrage mal ein. Du zahlst dafür einen Zinssatz von ungefähr 15% pro Jahr. Und die Anleger können sich aussuchen, welche Projekte sie finanzieren. 

Dein Vorhaben würde ich, auch bei 15% p.a., allerdings nicht unterstützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten