Frage von marionschmitz0, 34

SPENDEN :Zwei Klassen Gesellschaft geben und nehmen Wer ist für was zuständig Warum in die ferne schweifen wenn das gute ist so nah?

Hat nicht jeder ein Recht auf ein Angenehmes Leben ? Egal welches Schicksal einen ereillt , gibt es trotzdem diejenigen die es nicht schaffen mit so einer Situation umzugehen weil nicht jeder es gelernt hat . Natuerlich gibt es ueberall schwarze Schafe , doch gleich deswegen fdie Augen vor den einzelnen schicksalen zu verschließen ist Unmenschlich , Ich befinde mich gerade selber in einer lebensunwuerdigen Situation durch die Geschichte Hartz4 ,wenn man immer seinen Unterhalt bestritten hat weiss man was dieser Soziale Abstieg bedeutet . Ich wuerde gerne eine Stiftung oder Portal gruenden um genau die Gelder die auf Spendenmarratons auf RTL ,oder wann auch immer ins Ausland verschifft werden fuer unsere Unsichtbare Armut verwenden, die unter Mittellschicht kämpft hier auch um das überleben wie viele Jugentliche leben hier auf der Strasse keine Schule Drogen Untergang weil die Behörden überfordert sind . Ich möchte gerne etwas verändern für alle die es betrifft .Wenn darf ich ansprechen wer mag mir bei so einer Utopischen Geschichte helfen .Sollte man so etwas über die Politik klären ,Statistiken abwarten ob das Geld besser in Deutschland investiert wäre für die auf der Strasse lebenden Jugendlichen die auch Potential haben .Ich möchte euren Rat gerne auch die Unterstützung egal welcher Form.

Geben ist seliger als nehmen (Apostelgeschichte20,35LUT) M.Schmitz,50j,zwei Kinder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Latexdoctor, 21

Das beste wäre du wendest dich an einen (lokalen) Politiker der sich für den Bürger Interessiert, die anderen sind ja unerreichbar oder Deutschhasser -.-

Auch ein Blog (Wordpress z.bsp.) wäre eine gute Idee, da gibt es auch einen der viel schreibt (Killerbee), er greift auch immer mal wieder diese Themen auf und wäre ein guter "verbündeter"

Den Anfang hast du ja schon gemacht, solltest du einen Blog haben oder etwas ähnliches, dann bin ich gerne bereit dir dazu passende berichte zu liefern (natürlich mit Quellen nachweis -> Zeitungsartikel, Berichte in (Web)TV..)

So etwas selber zu schreiben, das liegt mir nicht, ich besorge lieber die Informationen, bei dem dass ich schreiben würde, würde der Verfassungsschutz mich als Top-Terrorist führen und dann werden die echten Terroristen neidisch ;)

Solltest du weitere Informatione zum "Bloggen" benötigen oder sonstiges, darfst du mich zu jeder Zeit auch per PN anschreiben :)

Egal was du machen wirst, meine Unterstützung hast du !

lg

André

Kommentar von marionschmitz0 ,

Vielen lieben Dank erst mal den Kampf nehm ich jetzt auf da ich die Bestätigung . Wo Arme  von der Gesellschaft verachtete Menschen jeden Tag in irgend einer Form um das Leben kämpfen und durch so einen Lichtblick vieleicht wieder zurück in das Leben finden ,das ist es alle male wert .Auf jedem Bewilligungsbescheid sollte diese Webadresse stehen Vieleicht für eine Mitgliedschaft von einem Euro jedes Mitglied ein neues Parteimitglied wobei das für mich nebensächlich ist . Ich möchte das einfach nicht mehr so hinnehmen das Gelder durch die Gegend geschoben werden , an statt mal vor der eigenen Haustür zu kehren.lg  marion

Kommentar von Latexdoctor ,

Du sprichst (in wesentlich sanfterem ) Tonfall dass aus, dass ich nahezu jeden tag sage, aber wenn ich damit anfangen würde in einem Blog o.ä. da würd ich mich aus ärger über die Ignoranz in unserer Gesellschaft mehr als nur "im Ton vergreifen", auch jetzt muss ich aufpassen,dass ich nicht fluche, dass dem Teufel selbst die Haare zu Berge stehen würden

Auch eine Partei Pro- statt Anti-Deutschland wäre nicht verkehrt, da würde ich freiwillig eintreten, ich habe es mir auch bei der AFD überlegt, aber die sind mir nicht geradlinig genug -.-

Die sind schon fast wie die "etablierten", als die Petry ihr Parteimitglied ausgeschlossen hat, nur weil man ihn gesehen hat, mit leuten die als "rechts" gelten, das ist A....kriecher politik für die Volksverräter gewisser ungenannter Parteien, die "grufti" Farben bevorzugen ^^

Antwort
von marionschmitz0, 7

Na Dich werde ich jetzt erst mal als Freund annehmen ,hätte nicht gedacht das gleich die erste Mitteillung so meine Begeisterrung weckt . Habe meinem älteren Sohn Heute den Auftrag Für Die Webseite gegeben , werde dich auf dem laufenden halten über die Entwicklung.Und Parteitechnisch ist das doch schon sehr bunt hier , und caotisch noch dazu , mir wird davon ganz übel :Alleine heute die Meldung von der Bundeswehr . Aufrüsten ,Wo wir dann wieder beim Thema sind . Wünsche noch ein schönen Abend Marion