Spenden sammeln für ein Auto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du schon aus eigener Kraft nicht das Geld zusammen sparen kannst um dir ein Auto kaufen zu können, wie willst du dir dann den Unterhalt leisten?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich geht das, und ganz ohne zu "betteln". Bin seit drei Monaten auf einer sehr interessanten Crowdfunding-Plattform und habe für mein ganz persönliches Projekt schon 59 Unterstützer gewinnen und über 3000 Euro sammeln können. Ohne Limit, d.h. es läuft so lange, bis ich meinen Wunschbetrag erreicht habe, und dank eines cleveren Systems wird garantiert, dass dies auch wirklich durchfinanziert wird. 
Für nähere Infos melde Dich einfach mal per PN bei mir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du das Geld für den Kauf nicht hast, dann hast Du auch kein Geld für den Unterhalt eines Autos. 

Versicherung, KFZ-Steuer, Werkstatt, hin und wieder neue Bereifung, Sprit  usw...kostet alles viel Geld wofür Du sicherlich auch keinen Sponsor finden wirst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klicker1887
13.11.2016, 19:25

Und das weißt du woher das ich das Geld für Versicherung und so nicht habe?

0

Möglich ist alles aber das was du vorhast nennt man "betteln"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?