Frage von Hang0ver1, 60

Spenden oder selbst behalten?

Was WÜRDET ihr machen wenn ihr die Wahl hättet .
Entweder ihr kriegt 1 Mrd. Euro für euch selbst dürft dann nicht mehr spenden sondern nur für eigene Zwecke ausgeben oder 0 Euro bekommen und dafür die 1 Mrd. Spenden an Projekte die ihr wählt.

Antwort
von MissRatlos1988, 11

Behalten natürlich. Mir würde ja auch keiner was spenden!

Antwort
von OfflineGuru, 34

Ich würde die erste Option wählen, da ich die Summe zwar nicht spenden, aber in Hilfsprojekte investieren könnte - aber trotzdem die Hälfte behalten

Kommentar von Hang0ver1 ,

Nein ohne Hilfsprojekte, Spenden, gutes tun für andere oder sonstiges

Kommentar von OfflineGuru ,

Ich würde aus wirtschaftlichen Aspekten investieren, nicht spenden

Antwort
von Imaxxas, 25

1 Milliarden Euro behalten. Die wenigsten die ehrlich antwortn wü´rden das ablehnen

Tipp: mach eine Umfrage draus

Kommentar von Hang0ver1 ,

Wie macht man das ? 😅

Kommentar von Imaxxas ,

Wenn du eine Frage erstellst kann man das irgendwo ankreuzen

Kommentar von Hang0ver1 ,

Ok danke

Antwort
von michele1450, 18

1 Mrd. behalten weil ich von Spenden nichts halte.Würde das in meine Umweltfreundliche Projekte investieren.

Antwort
von Lucky8Bastard, 26

1 Mrd. für mich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten