Frage von Hacker234, 41

Spenden lassen?

Hi

Gibt es eine Website wo man sich Geld spenden lassen kann?

Bin youtuber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zususus, 25

Nimm nicht an dass du ein grosser "Youtuber" bist, von daher kannst du es eher vergessen

Antwort
von Shalidor, 30

Wenn man Zugriff auf Gutefrage.net haben kann geht es einem anscheinend nicht so schlecht, dass man auf Spenden angewiesen wäre.

Kommentar von Hacker234 ,

Ah ja am ich bin leider auf Taschengeld angewiesen. 

Kommentar von marrymaddly ,

hahahahaha

Kommentar von Hacker234 ,

Bin 11

Kommentar von Portugal20 ,

nicht dein ernst