Frage von SoccerLife, 21

Spenden für Tiere sammeln?

Hallo, Vielleicht kennt einer von euch die Tierhilfe : Fellnasen E.v., auf jeden Fall würde ich dort hin gerne spenden, da ich aber erst 13 bin und sehr knappes Taschengeld habe, kann ich mir das kaum erlauben. Ich habe überlegt da ich ziemlich gerne und gut zeichne, ein paar Bilder zu zeichnen und diese dann für 50ct oder so in der Nachbarschaft abzugeben, natürlich werde ich auch dazu sagen das dies eine Spende für die Fellnasen ist:) Wie mache ich das am besten, denkt ihr das könnte was werden ? :o

Antwort
von KonigDesNordens, 12

Ich finde diese Idee einfach großartig. Das solltest du unbedingt machen und wenn jeder so denken würde wie du würde es sehr vielen Tieren besser gehen. Du zeigst sehr viel Reife und Verantwortungsgefühl für dein Alter!

Antwort
von Sillexyx, 8

Finde die Idee gut. Du kannst ja im Supermarkt einen Zettel aufhängen, verkaufe selbst gemalte Bilder für einen guten Zweck, vielleicht meldet sich ja jemand. 

Antwort
von KingZlay, 11

Wenn du eine nette Nachbarschaft hast, mach es doch einfach. 

Tolle Einstellung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten