Frage von Marco170202, 52

Spenden entgegen nehmen?

Kann ich wenn ich einen Server betreibe spenden entgegen nehmen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Marco170202,

Schau mal bitte hier:
Recht Server

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 31

Hallo,

das kommt auf die verwendete Software, deren Lizenz- und Nutzungsbestimmungen an.

Pauschal kann man das nicht beantworten.

VG

Kommentar von Marco170202 ,

Wissen Sie ob man für ne spende für 1-5 Euro auf dem teamspeak rechte geben kann ?

Kommentar von tsSupport ,

Ich verstehe deine Frage leider nicht.

Grundsätzlich benötigst du für das Vergeben von Teamspeak Servern oder Channel eine ATHP Lizenz.

Welche Lizenz zu dir und deinem Projekt passt, kannst du hier herausfinden: http://sales.teamspeakusa.com/licensing.php?page=choose

VG

Antwort
von C0r3bl00d, 52

sicher. die spenden sind ja schließlich freiwilig. 

Kommentar von Marco170202 ,

Darf ich denen auch eine Gegenleistung geben ?

Kommentar von deruser1973 ,

auch das, solange du nicht gegen die Bestimmungen des jeweiligen Spiels verstösst... (Minecraft - > Eula lesen und verstehen)

Kommentar von Marco170202 ,

Was sind die Bestimmungen von mc

Kommentar von kr1mat0r ,

soweit ich weiß darfst du mit minecraft kein Geld mehr verdienen, weil sie alles selbst haben wollen ;D

Antwort
von kr1mat0r, 26

Garrys Mod geht das schon soweit ich weiß, aber minecraft z.B. nicht

http://forum.kadcon.de/Thread/25824-Mojang-verbietet-es-durch-Minecraft-Geld-ein...

Kommentar von Marco170202 ,

Aber das machen doch grosse Server wie Gomme und so

Kommentar von TheUser42 ,

Auf GommHD.net musst du soweit ich weiß, wenn du Premium hast, auf den Premium Server, damit du deine Premium Rechte nutzen kannst.

Kommentar von kr1mat0r ,

Das einnehmen mit einem Server wurde von Mojang verboten! Sobald sie ihre Anwälte los lassen, haben die alle ein Problem ;)

Kommentar von kr1mat0r ,

vor dem disliken vielleicht mal selber informieren!