Frage von IndigoV, 28

Spende von Stomaversorgung?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne nach meiner Rückverlegung die nicht mehr benötigten Sachen für die Stomaversorgung (Stomabeutel mit einer ausschneidbaren Platte und Hautschutzringe) spenden. Habe ein wenig rumtelefoniert (Bsp. örtliche Diakonie), leider hält sich das Interesse an so einer Sachspende in Grenzen. Mir wäre es lieber, wenn diese Sachen in Ländern wie in Osteuropa ankommen, da ich weiß, dass es dort damit sehr schlecht aussieht. Hat jemand eine konkrete Idee, an wen ich mich wenden könnte, der demnächst so eine Spendentour vielleicht organisiert?

Danke :-)

Antwort
von Kuestenflieger, 17

entsorgen ! für die osteuropaidee, spenden sie lieber für neuerwerb  steriler ungenutzter dinge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten