Spekulumuntersuchung tut immer weh!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag dass es dir weh tut dann passt man da ein wenig auf

Sag ich ja schon immer zu ihr. Aber sie sagt dann auch immer das sie versucht so vorsichtig wie möglich zu sein. Sie kann sich das auch nicht erklären, warum mir das immer so weh tut.

Also ich bin über 20 und es wird kein stück besser. Genau das gleiche. Manchmal blutet es sogar danach =(

Habe mir sagen lassen, dass männliche gyns viel vorsichtiger sind. Das kommt mir aber nicht in die tüte =D

Augen zu und durch, is nur alles 6 Monate...

Ich muss leider alle 3 Monate hin. Neige sehr zu Myomen und Zysten und hatte schon 4 Bauchspiegelungen. Deswegen will sie mich leider alle 3 Monate sehen. 😐