Frage von Weltschmerz13, 34

Spekuliert mal, was könnte das gewesen sein?

Ich konnte gestern vor Schmerz in der rechten Schulter/Arm kaum einschlafen, heute ist es so als wär nichts gewesen, was könnte das sein ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LorenorSanji, 21

geh am besten zum Doktor. Ich wäre bei sowas vorsichtig. Hattest du auch Schmerzen am Herzen? oder nur Schulter/Arm?

Kommentar von Weltschmerz13 ,

Hatte Mühe zu Atmen, am Herz war gar nichts.

Kommentar von LorenorSanji ,

kann an vielem liegen. Genau kann ich jetzt nichts sagen weil du eben nur Atembeschwerden hattest, das kann auch auf Grund des Schmerzes gewesen sein. Ich rate dir zum Arzt zu gehen und ihm die Situation genau zu schildern, aber gehe zu einem Arzt, bei dem du sicher bist eine gute Diagnose zu bekommen! LG und gute Besserung! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten