Frage von Diversen, 20

Spektrum dx5e verbindet sich nicht mit ar610?

Wenn ich den Sender mit Strom versorge (ar610) dann blinkt er wie gewohnt und ist im bindemodus (wegen des Steckers) aber wenn ich die Fernbedienung in dem binde Modus (also den Trainer Hebel und sie dann einschalte) setzte dann blinkt der Sender langsamer und dann blinkt er nicht mehr.

Danke im Voraus

Antwort
von Maxschmeling, 14

Hallo Ich nehme einmal an das Du Anfänger bist ich selber habe keine Spektrum Steuerung ich Fliege jahrelang schon mit Graupner Steuerung meine Frage hast du die Steuerung auf den Empfänger eingestellt angelernt, den Regler richtig programiert und auf den Sender und Empfänger eingestellt wenn das passt zuerst am sender das Gas auf aus stellen, den Motorschalter auf aus schalten, dann den Sender einschalten der Sender blinkt oder Bipst dann den Empfänger einschalten der Sender hört auf zu Blinken oder zu Bipsen, der E-Motor bipst 3 bis 4 mal der Kreisel leuchtet danach kannst du die servos testen wen alles i.o. ist Motorschalte am Sender auf ein und du kannst Fliegen. Ausschalten in umgekerter reienfolge.

ist das nicht der fall alle Steckverbindungen am Empfänger und am Regler Prüfen Und Akkus Prüfen ob sie richtig Geladen sind lg Max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community