Frage von marcel3ohnehuhn, 20

Spektrum DX 18 für Autos und boote?

Würde mir gerne die Spektrum DX 18 v2 zulegen möchte sie aber nicht nur zum Fliegen sondern auch für das rc Auto fahren und rc Boot fahren benutzen... Bin mir aber nicht sicher ob man die auch dafür benutzen kann da es ja nur flugmodis gibt... Und wenn nicht was gibt es als Alternative? Preis sollte unter 600 liegen und möglichst viele Kanäle haben

Antwort
von deadeagle, 12

Wieso so viele Kanäle?

Du hast in den heutigen FB´s mehere Modellspeicher, also:

Modellspeicher 1 Fiugzeug

Höhen und Querruder, Motordrossel, einziehbares Fahrwerk, Beleuchtung

Modellspeicher 2 Boot

Vor. Rückwärts. links Rechts, Beleuchtung, Kran oder geschützturm dreht sich, Sonderfunktion.

Modellspeicher 3 Auto

Im Grunde genommen wie das Boot.

Und so geht das je nach dem wievielr Modellspeicher Du hast 10- 20 bestimmt und die kann man auch noch erweitern.

Gruß deadeagle

Kommentar von marcel3ohnehuhn ,

250 modellspeicher erweiterbar durch sd karte steht da habe aber ein Video gesehen da stand das 3 flugmodis hibt Segelflug und noch 2 andere deshalb bin ich mir nicht sicher ob man es für anderes überhaupt benutzen kann

Kommentar von deadeagle ,

Nicht durch sd Karte sonderen durch Bausteine die Du am Empfänger anschliesst z.B. Nautic Modul odere ein switsh, so das Du 1 Kanal mit meheren Funktionen belegen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten