Spektrum der Wissenschaft - Welches Magazin abonnieren?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Spektrum der Wissenschaft 100%
Spektrum der Wissenschaft - Sterne und Weltraum 0%
Spektrum der Wissenschaft - Gehirn und Geist 0%

2 Antworten

Spektrum der Wissenschaft

Das "normale" Spektrum ist schon ganz gut - und vielseitig. Ich habe es eine Zeit lang sehr gerne und mit großem Interesse gelesen.

Im Prinzip halte ich auch noch "Gehirn und Geist" für ganz empfehlenswert. Da Du aber als besondere Interessen "Medizin, Astrophysik und Wissenschaft allgemein" nennst, und nicht Psychologie, Psychiatrie und/oder Hirnforschung, dürftest Du da glaube ich nicht so sehr auf Deine Kosten kommen. Auch wenn die Medizin natürlich eigentlich auch die Psychiatrie beinhaltet.

Zu "Sterne und Weltraum" kann ich leider nichts sagen - das habe ich nie gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre Raum und Zeit nicht passender

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BF112
06.10.2016, 15:11

Ich bin mir derzeit nicht genau sicher was du mit Raum und Zeit meinst - mir sind nur die drei o.g. Ausführungen bekannt.

0