Frage von lissli0123, 52

Speisesalz gegen saubere Zunge?

Hallo habe mal eine frage hilft Salz wirklich das die Zunge sauber wird? Oder ist das Verarsche oder was hilft damit die Zunge schöner aussieht wie nee Erdbeere

Antwort
von Tragosso, 52

So einen Zungenschaber benutzen, entfernt Belag. Anschließend Mund spülen, womit ist fast egal. Salzwasser, Mundspülung, Zitronenwasser, Teebaumöl...

Kommentar von lissli0123 ,

Und ohne diesen Zungenschaber gehts nicht?

Kommentar von Tragosso ,

Naja, kannst es ja ausprobieren. Wenn die Zunge Belag hat, muss man den eben entfernen und/oder die Ursachen dafür bekämpfen. Mund auspülen alleine wird da kaum helfen.

Kommentar von Tragosso ,

Du kannst übrigens auch einen umgedrehten Löffel zum schaben benutzen oder eine weiche Zahnbürste.

Kommentar von lissli0123 ,

Einen löffel der löffel ist doch Glatt wie soll das gehen?

Kommentar von Tragosso ,

'umgedreht'. Die Seite mit der Kuhle drin auf die Zunge legen und mit der Spitze von hinten nach vorne über die Zunge ziehen.

Und nicht zu fest drücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten