Frage von YannicDerBaba, 191

Speiseröhre verbrannt durch Lasagne?

Vor einer woche habe ich heise lasangne geschluckt und sie ist in der speiseröhre stecken geblieben weil ich kein wasser zur hand hatte blieb es dort ug. 1 min bis ich es runterspülen konnte.Mein problem ist jetzt, dass ich extreme schmerzen nach dem schlucken habe und manchmal auch ein stechen in der brust weswegen ich schon 2 mal von meinem lehrer heimgeschickt wurde. Ich mag es nicht zum arzt zu gehen deshalb frage ich euch mal nach eurer meinung

Danke schonmal 😕

Antwort
von DasPigi, 161

Tutmir leid aber da hilft nur - ab zum Arzt

Kommentar von YannicDerBaba ,

schade schokolade ich dachte es geht von allein wieder weg blöd das jetzt samstag ist

Antwort
von Deichnixe, 154

Keine Meinung von GF.net wird dir weiterhelfen, wenn du Schmerzen und Beschwerden hast, solltest du bald zum Arzt gehen und das untersuchen lassen. Was sagt denn deine Mutter?

Kommentar von YannicDerBaba ,

meine mutter interresiert das sowieso nicht und mein dad hat gesagt es sollte verheilen

Antwort
von rolfzuhause, 140

Tut mir leid, Kindchen, aber deine Aussage ist absolut unglaubwürdig. Du hättest dir bereits den Mund verbrannt und der Schluckreflex wäre gar nicht erst ausgelöst worden. Kein Mensch schluckt einen heißen Bissen runter, der die Speiseröhre verbrennen könnte. Und selbst wenn, wäre die Verbrennung schon am nächsten Tag ausgeheilt.

Natürlich gehst du damit nicht zum Arzt, da kein Arzt so dumm ist, dir so einen Unsinn zu glauben.

Kommentar von Deichnixe ,

Trotzdem kann sie Schmerzen haben, wodurch auch immer!

Kommentar von Robin0201 ,

Na klar funktioniert sowas; hattet ihr noch nicht den Moment, wo Kartoffelpürree in Form von gefühlter Lava die Speiseröhre hinunter fließt? :D

Kommentar von YannicDerBaba ,

er* und ausserdem hast du doch gar keine ahnung wenn der bissen ausen kalt ist und du es schluckst ....

Kommentar von rolfzuhause ,

Außen kalt und innen so heiß, dass man sich die Speiseröhre verbrennt? Du hast wohl auch in Physik geschlafen. Wärmeaustausch - da ist sowas gar nicht möglich. Eure Kommentare werden jetzt nur noch lächerlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten