Frage von Mcmuffin003, 225

Ist es schlimm, wenn die Speiseröhre brennt?

Hallo ich habe ein Problem und zwar in letzter Zeit brennt mein Speiserohr. Wenn ich mich z.B. hinlege dann brennt es und mir wird übel. Am meisten passiert es wenn ich etwas scharfes gegessen habe. Ist das gefährlich? Wie kann man das heilen?

Antwort
von Aliha, 173

Man nennt das Reflux, Magensäure läuft zurück in die Speiseröhre. Nimm das nicht auf die leichte Schulter sondern suche baldmöglichst einen Arzt auf.

Antwort
von Tattilein35, 158

Gehe mal zum artzt vorsichtshalber...

Kommentar von MarcoJunior ,

Das kann er sich auch selbst denken! Er sucht jemand der ihm eventuell ein tip gibt! Besser nichts schreiben als sowas!

Kommentar von Tattilein35 ,

aha und dann sagt jmd was falsches er oder sie macht sich keine sorgen und es ist dann Krebs und er oder sie kackt ab weil nimand gesagt hat gehe zum Arzt -.-

Antwort
von MarcoJunior, 163

Klingt nach Sodbrennen! Scharfes und Säure haltiges essen vermeiden! Am besten mit dem doc abklären!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community