3

Speisekarte

Frage von stern81 stern81

Hallo,

meine Freundin hat bald Geburtstag uns möchte in einer Gaststätte Ihre Feier machen. Sie kann sich die Speisekarte selber ausdenken.

Jetzt ist meine frage,wie man beim Office Word Programm das Blatt waagerecht machen statt senkrecht,damit man nach dem Druck die Speisekarte zusammen knicken kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von Sternschnupfen Sternschnupfen

Seite einrichten -> Querformat

Kommentar von pickupartist pickupartist

danke für die tipps Gruß pickupartist http://www.larseggert.de

• 1
    Antwort von claudia2566 claudia2566

,,ich habe einen von hp und wenn ich auf drucken gehe kann ich diese seite erst bearbeiten ob ich waagerecht oder senkrecht drucken möchte,, das geht bei dir bestimmt auch wenn nicht gehe vor dem drucken auf bearbeiten ..also oben links ,,datei, und dann bearbeiten ,,lg

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Zum Einen kannst Du es über Seite einrichten: DATEI / SEITE EINRICHTEN machen oder... Moment... Über die Formatierungen in Sachen Tabelle oder Über Textfelder oder auch unter Spalten / bzw. Text spalten / ähnlich der Struktur einer Zeitung.

• 0
    Antwort von stern81 stern81

danke für die tipps

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.