Frage von PetraFortuna, 43

Speiseeis in warmen Wasser auftauen?

Hi. Ich habe Speiseeis in warmen Wasser aufgetaut. Also das Speiseeis war noch in der Verpackung, da ich nicht warten wollte. Hab ich ein Schälchen genommen und es warm gemacht. Dann das Speiseeis gegessen und danach wieder in den Kühlschrank getan. Habe jetzt extreme Angst Thypus zu bekommen! Kann mir jemand helfen? Ich leide unter hypochondie und kann die Angst nicht kontrollieren. Ich will nur wissen ob man wenn man das Speiseeis auf diese weise auftaut, thypus bekommen kann.

Antwort
von Zuhzu, 29

Nein wirst du nicht Thypus bekommen aber du kannst Durchfall bekommen Bauchweh also das aufgetaute Eis bitte nicht mehr einfrieren oder im Kühlschrank auf bewahren werfe es bitte weg.

Und das nächste mal das Eis nicht im Wasser auftauen ok.Sondern kalt Essen.

Kommentar von PetraFortuna ,

Ojee. Das Problem ist das meine Mutter es für mich gekauft hat(was sehr nett ist da sie mir mal einen gefallen tun wollte!)und das Eis ist noch fast ganz voll. Meine Mutter ist sonst sehr sauer! 

Kommentar von Zuhzu ,

Dann sag bitte deiner Mutter was passiert ist sie wird sicher nicht böse sein auf dich glaube mir.

Antwort
von 716167, 26

Ähm? Speiseeis wird nicht aufgetaut.

Kommentar von Zuhzu ,

Richtig Eis ist man schön Kalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten