Frage von AssiyahHakima, 20

Speikerkartenordner zeigt keine Bilder mehr an?

Hallo zusammen, seit mai hab ich mittlerweile das Problem. Mein handy samsung galaxy mega (android) zeigt in einem bestimmten galerie ordner ab einer bestimmten zeit keine bilder mehr an. Das sieht dann so aus als würde er die bilder laden, tut das jedoch nicht und hängt sich komplett im system auf, sodass er sich von selbst ausschaltet bzw. Neustartet oder ich es tun muss. Alle anderen die nach diesem bestimmten zeitraum aufgenommen kann ich ohne probleme öffnen und ansehen. Kann mir vielleicht jemand helfen das problem zu lösen, da mir die fotos sehr wichtig sind?! :-(

Antwort
von AssiyahHakima, 20

Ups, meinte natürlich speicherkartenordner*


Und so sieht das ganze dann auch aus^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community