Frage von Paulinafragt11, 20

Speicherzeit?

Hi Ich Mache neben bei yt und Mache Manchmal vlogs mit meinem Iphone5s Ich habe 2,2gb und wollte fragen wie viele min Ich aufnehmen Kann

Lg Paulina😂👍🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SQLInjection, 8

bei meinen videos reicht das für etwa 5-6 minuten

Antwort
von michele1450, 10

ganz einfach nimm einfach die ganze zeit auf bis die 2,2 Gb voll sind