Frage von Phil1230, 6

Speichervolumen vom Pc gelöscht ... HILFE?

Guten Abend,

Ich hab ein großes Problem und weiß nun nicht mehr weiter ... Ich hab unter -> Systemsteuerung-> Verwaltung-> Computerverwaltung auf meine 2 Volumenspeicher vom Pc zugegriffen, ich wollte eins minimieren und mein Windows (C) erweitern. Nun hab ich ohne mitzudenken den Volumplatz D gelöscht wo noch 639 GB frei waren, jetzt ist es nicht mehr in meiner Bibliothek sichtbar ... Ich hab schon die Wiederherstllung + Pc neu installieren durchgeführt aber es ist immer noch weg ... Wie bekomme ich dieses Volumplatz wieder ? Ich habe Windows 8.1 64-Bit Ich hab jetzt einen Virtuellen Datenträger angelegt, der wird mir aber nicht angezeigt aber wurde zum Windowsdatenträger hinzugefügt. Allerdings möchte ich wieder meinen alten Datenträger zurück.

Antwort
von florixD01, 5

Hallo,

Du musst auf deine Partition gehen und dann Formatieren

Antwort
von WosIsLos, 6

Da brauchst du ein Festplattenmanagementprogramm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten