Frage von Maarc95, 62

Speicherverlust Iphone 6Plus?

Hallo, Habe ein iPhone 6Plus 16 GB und seit paar tagen verliere ich immer mehr Speicher.. Habe dann 4 grosse Apps gelöscht und Bilder usw und hatte dann wieder 2 GB frei.. Jetzt ist nichts an Daten dazu gekommen und mein Handy zeigt mir wieder an Speicher voll.. Also verliere alle 10 Minuten 30 MB ca :(
Hat einer ne Lösung? Oder hatte jemand das problem schonmal? Außer Werkeinstellungen..

Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von nopvpgamer, 44

Mach via iTunes ein Backup auf den PC --> setz dein Handy zurück --> lade das Backup auf dein Handy --> gucke ab es immernoch so ist!

Wenn ja kontaktiere den Apple Service der würde dir aber auch nur sagen das du dein Handy zurücksetzten sollst.

Kommentar von Maarc95 ,

Habe es angeschlossen nun zeigt es mir an 7,6 GB Daten und Dokumente.. Wie kann ich die löschen oder wie sehe ich was da ist ? Finde irgend wie nich das was ich suche im internet

Antwort
von ludpin, 26

Facebook und WhatsApp sind Speicherkiller.

Kommentar von nopvpgamer ,

nicht wirklich wenn man regelmäßig die ganzen WhatsApp Images und so löscht

Antwort
von DerMensch71, 39

Das Betriebssystem braucht auch Speicherplatz. Aber warum kaufst du dir ein iPhone mit 16GB!?!? Das bringt doch überhaupt nichts da kannst du ja gar nichts mit anfangen. Tipp: Kauf dir ein iPhone mit mindestens 64GB

Kommentar von DickerOnkelPups ,

ich benutze handys, ipads nur mit 16! 16gb reichen vollkommen aus für den normalen gebrauch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten