Frage von bonemoon, 13

Speichert ihr auch immer alle möglichen Bilder in eurer Galerie?

Bei mir ist es so, dass ich alles schön in meiner Gallerie geordnet habe und von allem möglichen was ich mag, (Serien,Filme,Spiele,Kunst) Bilder die ich toll finde (zB bei Insta, Tumblr,Deviantart) nicht nur dort like, sondern immer alles Screenshotte und es in meiner Gallerie haben muss. Ja natürlich zieht das auf Dauer Mengen an Speicher aber ich kann nicht anders. Ist das normales Verhalten oder tue ich da etwas komisches?

Antwort
von NinthFived, 11

Das machen viele.

Die speichern dann lieber zu viele Bilder als zu wenig. Damit sie es später nicht bereuen, irgendein Bild nicht gespeichert zu haben.
Und das Risiko nicht da ist, dass man ein bestimmtes Bild im Internet eventuell nie wieder findet.

Ich speichere auch lieber zu viele Bilder als zu wenig.

Meinst du eine lokale Speicherung deiner Bilder-Gallerie auf einer Festplatte oder die Speicherung auf einem Server für die Darstellung auf einer Profil-Seite im Internet?

Kommentar von bonemoon ,

Nur für mich in meiner Handygalerie. Ausser bei den Bildern aus Serien, da habe ich eine Instaseite wo ich ab und an ein Hannibal pic poste

Antwort
von TheAllisons, 13

Das ist ganz normal, das machen viele so wie du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten