Frage von 1997cihad, 23

Speichert Google die Rückverfolgung ab?

Es gibt ja bei Google die Funktion, wobei man Bilder vom Computer in die "Google Bildersuche" einfügen kann, um zu sehen, ob die Bilder bereits auf anderen Seiten existieren. Wenn man die Bilder draufzieht steht da " Bild xy Hochgeladen".

Und nun zu meiner Frage: Wird das Bild jetz in Google gespeichert oder ist das eine sozusagen "vorrübergehende Hochladung".

Nach der Suche habe ich den Browser geschlossen & hoffe, dass die Bilder jetz nicht in Google verewigt wurden.

Hoffentlich weiß jemand bescheid.

LG

Antwort
von NeuKoma, 23

Deine Bilder werden beim Bilderabgleich einfach nur temporär für deine Suchanfrage hochgeladen und nach einer gewissen ZEit automatisch wieder gelöscht. Insofern brauchst du dir hier keine Sorgen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten