Frage von ManuelMinecraft, 31

Speichert der Grand Theft Auto V installer den Downloadvortschritt?

Guten Tag,

ich hab mir vor ein paar Minuten GTA V gekauft. Ich habe nun den Download über den Installer im Hintergrund laufen. Dort steht das der Download noch rund 12 Stunden dauert. Ich möchte auch irgendwann mal schlafen und den PC ausmachen. Daher meine Frage: Wenn ich beim Fenster auf Pause gehe und den Installer dann schließe, bleibt der Downloadvortschritt auch nach einem Neustrat des PCs gespeichert? Oder muss ich dann mit dem Download wieder von vorne beginnen?

Mit freundlichen Grüßen

Manuel

Antwort
von hilfa, 17

In Steam normalerweile schon. Schalte den PC am Besten in den Standby-Modus, anstatt ihn herunterzufahren.

Kommentar von ManuelMinecraft ,

Guten Tag, danke für deine Schnell Antwort! Ich habe den GTA V key bei Instant-Gaming gekauft und ihn dann bei Rockstar direkt auf der offiziellen Seite eingelöst. Daher habe den originalen GTA V installer und führe den Download nicht über Steam aus.

MFG

Manuel

Antwort
von MarcPhi, 15

ja du kannst den pc nach dem pausieren aus machen

Kommentar von ManuelMinecraft ,

Guten Tag,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Antwort
von Crafti007, 15

Es speichert es und du kannst ja wenn du schläfst es runterladen :)

Kommentar von ManuelMinecraft ,

Guten Tag,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten