Frage von katicarwash, 46

Speichert das Iphone den Zeitpunkt eines Wasserkontakts?

Dass das Iphone einen Wassersensor hat, wissen wir ja. Ok, sagen wir, das Iphone hat überlebt. Aber speichert dieser Sensor auch den genauen Zeitpunkt, wann der Wasserkontakt passiert ist?

Antwort
von Streamer, 46

Ich denke der "Wassersensor" ist eher ein chemischer Indikator, der seine Farbe bei Wasserkontakt ändert. Das iPhone speichert höchstens, wann es ausgeht, aber ob es das wirklich tut und wie man an diese Daten kommen könnte weiß ich nicht. 

Antwort
von ArcticFox1, 14

Chemischer Vorgang. Färbt sich bei wasserkontakt rot

Expertenantwort
von atom74, Community-Experte für Apple, 5

Wie bereits erwähnt, ist es ein simpler Indikator, womit Apple sagen kann, ob das iPhone Kontakt mit Wsser hatte oder nicht. Der Zeitpunkt kann nicht bestimmt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community