Frage von AirTrustYT, 30

Speichert Blender Projekte nochmal ab?

Hallo, ich habe mir mit Blender ein Intro erstellt . Allerdings ist beim rendern mein PC herruntergefahren. Deshalb würde ich gerne wissen , ob ich das Projekt noch wieder finden kann oder ob ich jetzt 5 Stunden meines Lebens verschenkt habe...

MFG AirTrust

Antwort
von Parmesankaese, 7

Beim Öffnen von Blender im Startbildschirm, dem "Splash Screen", auf "Recover last Session" klicken.

Zweite Möglichkeit: Unter "File" auf "Recover last Session" klicken oder auf "Recover Autosave". Letzteres führt dich in einen Ordner, wo mehrere automatisch gespeicherte Blendfiles liegen - dieser wir allerdings normalerweise mit dem Herunterfahrn des PCs gelöscht.

Antwort ist also: Ja, Blender hat sogar mehrere automatische Speichervorgänge, ob die aber nach dem Neustart noch klappen, musst du ausprobieren.

Aber auch so hast du die Zeit nicht verschenkt, sondern daraus gelernt, Dateien immer regelmäßig zu speichern.

Antwort
von Timmmm99, 19

SO weit ich weis macht blender kein back up  heist du hast 5 stunden deines Lebens verschenkt 

Antwort
von sniggelz, 15

Was fragst du uns das. Mach doch den PC wieder an und schau selber nach...

Antwort
von Michgibtes4free, 11

blender hat ein autosave, ich glaube das speichert alle 10 min oder alle 5 min bin mir da nicht mehr sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community