Frage von Karnivore123, 14

Speicherstände weg, obwohl der "saves ordner" noch da ist?

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe vor kurzem meinen PC rebootet und Win10 draufgepackt, jetzt kann ich aber, wenn ich eines meiner Lieblingsspiele Spielen will nichtmehr auf mein altes Profil zugreifen wie wenn die Speicherstände gelöscht sind.

Ich hab aber den "saves ordner" auf der festplatte gefunden, wo auch noch meine alten Speicherstände verzeichnet sind!

wie schaffe ich es, dass das Spiel die ordnerdaten wieder übernimmt? ?

Antwort
von DerTod99, 9

Wenn du n neues Spiel anfängst wo wird denn dann der neue Speicherstand abgelegt?

Kommentar von Karnivore123 ,

hmm auf meiner 1. Festplatte unter Benutzer > Downloads > my games
die alten sind immer auf der 2. gespeichert gewesen, vermutlich findet das Spiel sie da nicht.

Aber ich kann ja nicht einfach die alten Speicherstände von der 2. festplatte nehmen und in den neuen Ordner packen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten