Frage von DerPhillip98, 26

Speicherstände bei Far Cry weg!?

Ich habe nun nach langen mal wieder Far Cry 1 gestartet und ein Stücken gespielt, bin in der Kampagne vorangekommen, habe schon locker 12 Stunden damit verbracht bis dort hin zu kommen, und plötzlich stürzt das Spiel ab! Ich startete es neu - aufeinmal alle Speicherstände weg! War bereits beim Level "Cooler"! All die Mühe umsonst! Ich habe dann direkt geschaut ob die Savegames noch da sind...Nop! Waren sie nicht! Ich beschloss mir einen Trainer zu holen, doch dieser stürzt immer ab und so...Auch im -devmodus oder so kackt es immer ab :/ Hat je´mand ne Ahnung was der Grund dafür sein könnte? Oder hat zufällig jemand ein Savegame von diesem Level? Danke im Vorraus :)

Antwort
von cookieOne33, 21

Warum und wieso dein SaveGame weg is kann ich dir leider nicht sagen, aber hast du schonmal versuch 1. nen anderen Trainer runter zu laden oder alternativ einfach mal nen "SaveGame" runter zu laden und damit zu zocken :) 

Kommentar von DerPhillip98 ,

Habe bisher nur 3 Trainer gefunden, bei 2 stürzt es ab und beim 3. sagt es mir es wäre die falsche version.

Und ein Savegame habe ich bisher noch nirgends im Internet gefunden :(

maaaaan habe soviel zeit für alles investiert >-<

das game ist so hardcore, will nicht nochmal alles von vorn :C

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community