Frage von AndreTH, 11

Speicherproblem bei Android?

Hey Leude ich hab da ein Problem mit dem Speicher am Handy und zwar: ich hab ein Huawei Ascend und kann mir aus irgendeinen Grund nichts mehr runterladen. Mein interner Speicher hat noch über einen gb frei und meine sdkarte noch über 14 gb. Immer wenn ich was runterladen will steht da dass kein speicherplatz vorhanden sei. Das gleiche hatte ich aber auch bei mein altes handy (samsung galaxy ace). ich lösche schon immer täglich mein cache und mit meinen antivirus programm auch immer unnötigen speicher. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr eine hilfreiche Antwort kennt :)

Danke im Vorraus

Antwort
von AuWeia12345, 11

Versuch mal den Cache im "Recovery" zu löschen. https://www.droidwiki.de/Huawei/Recoveryy Nicht Factory Reset!!! mfG

Antwort
von freedomfighter, 9

Probier mal das hier:
http://android.stackexchange.com/questions/81858/insufficient-space-on-the-devic...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten