Frage von xlilly, 66

Speicherplatzproblem - was tun?

Hallo Leute!

Ich habe auf meinem Handy (iPhone 5s/16GB) so gut wie GARKEINEN Speicherplatz mehr, obwohl ich weder Spiele, noch massenhaft viele Fotos, Videos oder Apps habe...

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder Speicherplatz bekomme und würde es etwas bringen die ganzen Apps (WhatsApp, Snapchat...) zu löschen und erneut herunterzuladen? Denn ich habe bisher immer viele Updates machen müssen und die brauchten dann nochmal 50+ MB, oder verstehe ich das falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 39

Hallo,

Der Whats App Bug wohl. Schnell in den AppStore und Notfall Update herunterladen.

LG

Kommentar von xlilly ,

Notfall Update? 

Kommentar von Applwind ,

Ein aktueller Bug in WhatsApp sorgt dafür das er dein Speicher zum Frühstück verspeist. Das Notfall Update soll helfen.

LG

Kommentar von xlilly ,

Oh, okay...danke!!

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von MehrPSproLiter, 28

Starte es einfach mal neu ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten