Speicherplatz voll und komischer ordner mit windows logo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Atilla7783,

An deiner Stelle würde ich mir die wichtigsten Daten auf einen anderen Datenträger speichern und den Rechner komplett neu aufsetzen. Wie egglo2 sagte, können Screenshots der Datenträgerverwaltung und des Odners mit dem Windows-Logo helfen. So könntest du die Datenträgerverwaltung öffnen: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-in-windows-7-und-8-oeffnen/

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, mir ist nicht so ganz klar, wie man versehentlich 100 GB downloaden kann!

Es wäre auch hilfreich, wenn du beschreiben könntest, wo das ganze gespeichert ist.....eventuell mal paar Screenshots, um einen Überblick zu bekommen.

So wird dir wahrscheinlich niemand wirklich helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?