Frage von didikiz, 22

Speicherplatz voll trotz neuer Speicherkarte?

Hallo Guten Abend, ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Samsung Galaxy s3 Neo und meine alte 32GB Speicherkarte ist voll ,dann habe ich mir eine neue gekauft die alte raus und die neue Speicherkarte eingesetzt und trotz neuer Speicherkarte ist bei mir auf mein Handydisplay eine Anzeige das meine Speicherkarte voll ist (Wenig Speicher) steht da.Warum ist das so obwohl es eine leere neue ist? Über hilfreiche und sinnvolle Antworten werde ich mich freuen im voraus Danke an jeden der mir helfen könnte!

Antwort
von MagicalMonday, 14

Da werden dann wohl die 16GB interner Speicher gemeint sein, nicht die Karte.

Kommentar von didikiz ,

Und was kann ich machen das ich leeren Speicherplatz habe?

Kommentar von MagicalMonday ,

Am besten schließe es mal am Rechner an und lagere ein paar Fotos, Videos, etc. dorthin aus, dann hast du erst mal wieder Platz.

Du müsstest in den Einstellungen des Kameramodus auch irgendwo angeben können, dass als Speicherort die Karte benutzt werden soll. Dann funktioniert in Zukunft auch deine Methode mit dem Kartenwechsel.

Antwort
von premme, 6

Hallo,

meist sollte eine neue SK formatiert werden. (im Handy).

Oder wird die der interne Speicher angezeigt ?.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten