Frage von halloleonie, 32

Speicherplatz Samsung Galaxy s5 total schnell voll?

Also mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Samsung Galaxy s5 (16GB Speicher) und der Speicher ist extrem schnell voll. Ich hab mittlerweile nur noch 6 Apps drauf, welche kaum Speicherplatz verbrauchen und welche ich auch nicht auf die SD Karte verschieben kann, Bilder und Videos sind auf der SD Karte und Lieder oder so hab ich keine auf meinem Handy. Dennoch ist mein Speicher randvoll. Ich hab mein Handy auch schon auf Werkseinstellungen gesetzt, was aber nichts außer fehlende WhatsApp Chats gebracht hat. Weiß jemand wie ich meinen Speicher wieder frei bekomme um mir Apps zu downloaden?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 11

Hallo halloleonie,

wir haben in diesem Artikel noch ein paar Tipps zusammengefasst, die Dir vielleicht helfen könnten: https://blog.deinhandy.de/2016-05-10/ratgeber-mehr-speicherplatz-sofort?bid=RG-G...

Sollten Dir diese Tipps auch nicht helfen, solltest Du das Handy mal durchchecken lassen. Vielleicht liegt ein Problem mit dem Speicher vor.

Wir hoffen wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten