Frage von angi14092001, 26

SPEICHERPLATZ samsung galaxy s 3 mini HILFE?

Ich habe fast keine APPs auf meinem Handy und auch sonst nicht viel Installiert und trotzdem habe ich kaum Speicherplatz. Wie kann ich Specherplatz bekommen ohne mir eine neue SD Karte zu kaufen. Danke schonmal im Vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonym173618, 19

Bilder,Videos löschen

Kommentar von angi14092001 ,

Danke :D

Kommentar von anonym173618 ,

Bitte, das Problem hatte ich damals auch dann hab uch 400 Bilder gelöscht und schon hatte ich wieder platz

Antwort
von sitius, 14

Also.


Wenn dein Handy einen fest verbauten, internen Speicher hat, welcher voll ist, dann wirst du das ganze nicht wirklich ohne SD-Karte erweitern können.

Der einzige Weg, wieder an freien Speicher zu kommen, ist somit, alles unnötige zu löschen.


Oder du holst dir einfach ne verdammte SD-Karte, das macht alles simpler und unkomplizierter.


Kommentar von angi14092001 ,

Muss ich wohl fast :F

Wie viel kosten die so und welche größe ist empfelenswert?

Kommentar von sitius ,

SD-Karten sind nicht wirklich teuer ^^. Meiner Meinung nach ist es am besten, einfach so viel zu nehmen, wie geht. Das wären beim S3 Mini 32 GB.

Karten sollte man in jedem naheliegenden Technikgeschäft finden und notfalls kann man die ja auch online bestellen. Sollten nicht mal 10€ Kosten.

Kommentar von angi14092001 ,

Super Danke :D

Dann werde ich mir doch eine kaufen müssen