Frage von JoPot, 18

Speicherplatz leer trotz Löschen?

Hallo ich habe gestern die Meldung bekommen, dass der Speicherplatz meines Samsung Galaxy S3 mini leer ist. Ich habe fast alle Bilder auf meinen Laptop geladen und anschließend gelöscht. Ich habe auch 8 Apps gelöscht. Auf meinem Laptop wurde dann der Balken des Speicherplatzes vom Handy als rot angezeigt. Die Meldung auf meinem Handy ging aber nicht weg. Ich kann auch komischerweise meine Dinge nicht auf meine Micro SD karte laden... Ich kann auch nicht mehr meine Kamerabilder (7 Stück) und die restlichen Whatsapp Videos (8) ansehen, geschweige denn überhaupt meine Galerie öffnen... Kann mir irgendjemand helfen? :)

Antwort
von JoPot, 8

Tut mir leid ich habe gerade noch einmal nachgesehen und bemerkt, dass der Balken auf dem Laptop doch rot ist... Ich habe nur noch 464 KB von 5,10 GB frei

Antwort
von Flintsch, 9

Das Problem hatte ein Kumpel vor einiger Zeit. Erst als er einen Neustart des Galaxy S3 (nicht Mini) durchführte, war wieder alles so, wie es sein sollte.

Kommentar von JoPot ,

Das habe ich auch schon versucht, aber es hat nichts gebacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community