Frage von SaschaMR, 9

Speicherplatz ist angeblich nicht da?

Hey Leute, ich habe jetzt seit einer Woche folgendes Problem: Ich defraggmentiere (meine hdd Festplatte, nicht ssd!) meine Festplatte und danach wird der Platz weniger. Jedoch war das vor dieser Woche nicht so. Nur dort war es auch auf einen Schlag so, das ich über 150 Gb Speicherplatz verloren habe und somit viel zu wenig nurnoch habe. Dies kann jedoch nicht sein, da ich mit meiner Leitung in einer Woche noch nicht einmal 150 Gb herunterladen könnte. Sämtliche Virenscans oder Problemscans haben auch nichts ergeben, also, frage ich jetzt euch, wisst Ihr was das ist und wie ich es los werde ?!

Antwort
von jort93, 9

wieviel kapazität hast du denn jetzt noch? notfalls kannst du die festplatte auch komplett formatieren und windows neuinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten