Frage von kathaweezy, 53

Speicherplatz iPhone reinigen?

Hallo zusammen!
Seit der Verwendung der iOS 10 Beta wird mein Speicherplatz grundlos immer voller. Ich sehe es eben auch nicht ein, alle meine Bilder zu löschen, denn irgendwo sind das ja auch Erinnerungen? Im Internet finde ich nicht viele hilfreiche Sachen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass viele spaß sogenannte 'Dokumente und Daten' haben, die sehr viel Speicher verbrauchen.
Kann ich die App deinstallieren und dann wieder installieren um diese Daten zu löschen?
Ich habe 50GB iCloud Speicher, kann ich meine Bilder nicht irgendwie manuell dahin ziehen?
Meine Musik hätte ich vor iOS 10 ausgemistet, jetzt sind die meisten gelöschten Titel wieder da, nur mit dem iCloud Symbol. Finde ich nicht so gut, da sie a) jetzt wieder Speicher verbrauchen und b) mir im Zufallsmodus wieder abgespielt werden. Wenn ich auf löschen gehe, bleiben sie da, nur mit dem iCloud Symbol. Gibt es eine Lösung, diese endgültig zu löschen?
Gibt es noch andere Möglichkeiten, den Speicher zu reinigen?
Danke im Voraus!

Antwort
von LiemaeuLP, 28

GG, du hast n Bug endeckt
Ja Betas sind noch keine fertigen Versionen, du musst wieder auf iOS 9.3.2 downraden

Antwort
von TheAllisons, 35

Du musst dir wieder die reguläre Software draufladen, du hast die Betaversion drauf, und das sind eben die Tücken einer Beta Version, diese Versionen sind Testversionen und können sowas verursachen.

Kommentar von kathaweezy ,

Ich hatte das ja sonst auch nicht. Geht das wieder weg mit der nächsten Beta?

Kommentar von TheAllisons ,

in einem Apple Shop kann dir geholfen werden, wird aber was kosten

Antwort
von sabi0304, 26

BETA versionen sind genau dafür da

Um zu sehen was funzt und was nicht

U

Downgrade auf die standart version und hols dir wenns offiziel am markt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten