Frage von OrlandoCrew, 47

Speicherplatz immer voll?

Hallo! Immer wenn ich ein App runterladen will, steht dort, dass ich zu wenig Speicherplatz habe. Wenn ich dann in die Einstellungen gehe, um Apps zu löschen steht dort, dass mein Fotos 2,1 GB verbrauchen, obwohl ich nur 100 Fotos habe. Was kann ich tun, um mehr Speicherplatz zu bekommen?

Antwort
von mellixox, 22

Ich kann dir 'Battery Doctor' ans Herz legen. dort wird deine Batterie überwacht ABER du kannst in der App auch dein Handy aufräumen lassen, das dauert nur ein paar Sekunden und dann wird der ganze Müll vom Handy geschmissen und es werden immer wieder ein paar MB mehr freigemacht. du siehst auf den Bildern unten auch wie viel ich frei bekommen habe, das sind ne menge GB den man an Müll auf dem Handy hat. :)) ist übrigens ne iphone app, normalerweise müsste es sowas aber auch für android handys geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community