Frage von Cailatto, 29

Speicherplatz GTA 5?

Habe gerade erfahren von euch das man GTA 5 nicht auf den Stick installieren kann , daher meine frage ob ich mit 10 gb freien Speicher GTA spieln kann ? Habe auf Boot Camp der Windows Partition 30 gb zugeteilt .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DentroGirl, 21

GTA 5 braucht so um die 50-60 gb Speicher

Kommentar von Cailatto ,

Vielen Dank

Kommentar von DentroGirl ,

gerne :)

Antwort
von ICloud38, 15

Nein, da GTA 5 ca. 60Gb verbraucht.

MFG

Eine 30g Partion für BootCamp ist natürlich sher wenig.

Antwort
von XXXNameXXX, 11

Gta 5 braucht mehr als 60gb und welchen mac hast du